News: : Berliner Frühlingsturnier
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Dustbunny
Samstag 13 April 2019 - 20:39:55

Heute trafen sich 29 Go-Spieler*innen zum Frühlingsturnier 2019. Wenn es einen Preis für die weiteste Anreise geben würde, hätte ihn Tyler Feickert aus aus Washington, D.C. gewonnen. Während es draußen unter dem blühenden Kirschbaum zu kalt zum spielen war, ging es drinnen an den Brettern umso heißer her.
Nach vier spannenden Partien standen die Sieger fest:

Den ersten Platz belegte ungeschlagen Daniel Krause (2 dan). Den zweiten Platz errang Arved Pittner (4dan). Auf Platz drei folgte Daniel Borgwardt (7kyu), Sie teilten sich das Preisgeld von insgesamt 65 €. Christian Radke (10k) folgte auf Platz 4 und Wiebke Töpper (10 kyu) auf Platz 5.

Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig für die Hilfe beim aufbauen und kochen, der Humboldinitiative für das Material und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!  :-D



Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://jugend.govb.de/news.php?extend.1615 )